Was wir unter SCHÖNER LEBEN verstehen

Qualität, Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, Bescheidenheit

Qualität, Menschlichkeit, Zuverlässigkeit, Bescheidenheit.

 

Und alles mit Leidenschaft.  Dass sind wir, die Hautmeisterin, Praxis für med. Hautästhetik. Unsere Philosophie gründet auf dem Prinzip, nur das zu tun, wofür man innerlich am meisten brennt. Denn nur dann kann man auf Dauer eine Welt verändern. So schön wie man sie selbst haben möchte.

 

Im Jahr 2013 eröffneten wir die Praxis für Hautästhetik in Lüneburg. Wir hatten keinen Kunden. Heute, nach vier Jahren haben wir viele Kunden in der Datei. Und fast alle sind zufrieden, richtig glücklich und kommen immer wieder. Jetzt wollen wir wachsen.

 

Wir sind ein sehr gutes Team. Weil wir akzeptieren, dass jeder das machen soll, was er am Besten kann. Und das mit Leidenschaft und hoher Zuverlässigkeit. Denn sonst würde unser Team nicht funktionieren. Und nur, wenn wir uns aufeinander verlassen können, können wir besser sein als andere. Unsere Marke soll wachsen mit großartigen Menschen.

 

Alles, was wir tun, ist von sorgfältiger Qualität. Die medizinisch-ästhetische Expertise ist dabei Grundvoraussetzung. Genauso wichtig ist uns die Neugier für Innovationen, die Achtsamkeit im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern und die Zuverlässigkeit im Umgang mit Geschäftspartnern. Wir haben uns entschieden, für die Etablierten, Gebildeten und die Neugierigen da zu sein, die unsere Arbeit und unsere Qualität zu schätzen wissen. So sind wir auch auf den Namen Hautmeisterin gekommen. Jede Dienstleistung, jede Verschönerung am Kunden muss ein kleines persönliches Meisterstück sein.

 

Als wir dieses Unternehmen ins Leben riefen, war Skepsis die einzige Konstante. Und während alle immer skeptisch waren, war die persönliche Überzeugung am stärksten. Wir wussten, dass wir die Welt der ästhetischen Medizin ein bisschen prägen wollten. Wir wussten, dass jeder Mensch das Bedürfnis hat, schön zu leben.

Und so ist unser Claim entstanden, der für uns Lebensphilosophie ist: Schöner Leben!

 

Ich bin mit dem Unternehmen heute so glücklich wie nie. Was für die meisten Leute falsch gewesen wäre, war für mich richtig. Die Konzentration auf das Wesentliche hat mir sehr geholfen, begeistert mich bis heute und hält uns alle lebendig.

 

Der Aufbau einer Marke ist schwierig. Man muss ständig Vertrauen aufbauen und rechtfertigen. Tag für Tag.  Wir haben die Leidenschaft und das Glück, eine authentische Marken zu schaffen. Die HautMeisterin ist eine Möglichkeit, diese unglaubliche Faszination auszuleben. Die Hautmeisterin dient dazu, Teil einer Marke zu sein, mit einem gemeinsamen Ziel, nämlich Anspruch und Authentizität miteinander zu verbinden. Wir glauben fest daran, dass, wenn wir uns dafür immer wieder um jedes noch so kleine Detail kümmern müssen. Denn unsere Kunden werden dieses Engagement anerkennen.

 

Ich bin ich dankbar für jede Innovation, für Kritik und jeden Hinweis, immer besser zu werden. Dieser realisierbare Wunsch treibt mich an.

Schöner zu leben ist meine Lebensphilosophie, die ich in das Unternehmen transportieren möchte. Aber für mich gehört zum schönen Leben auch ein empathisches Bewusstsein und das befreiende Gefühl, wenn man was Gutes getan hat. Ein bescheidener Teil der Gewinne werden wir Projekten zukommen lassen, die Tieren nachweislich ein schöneres Leben geben.

 

Christiane Mörike, Firmengründerin

 

SCHÖNER LEBEN

___________________________

Für Ihre individuellen Behandlungstermine nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit uns auf.

Tel. 04131 / 22 60 223

Mail: cm@hautmeisterin.de

ÖFFNUNGSZEITEN

DIE HAUTMEISTERIN

STRESEMANNSTRASSE 1

21335 LÜNEBURG 

 

MONTAG BIS FREITAG

10.00 UHR - 18.00 UHR

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.hautmeisterin.de Privatpraxis für med. Hautästhetik Christiane Mörike